Ellena, 26 aus Birgland: Wer steht auch auf behaarte Muschis?

Ein wohl wichtiger Fakt über mich sollte ich gleich anfangs erwähnen. Ich rasiere meine Muschi nicht! Mag es untenrum gerne natürlich naturbelassen. Finde so eine komplett rasierte Vagina sieht irgendwie pervers aus. Da fühlt man sich wie ein nacktes Mädchen. Fühle mich wohl mit meinen Schamhaaren und früher sind so auch alle Frauen rumgelaufen.

Solltest du noch einer wenigen verbliebenen Männer sein, die einer behaarten Muschi auch etwas abgewinnen können, dann bin ich echt froh und freue mich über deine Nachricht. Viele Männer konnten sich bisher nicht für mich Schamhaarwunder begeistern.

Noch kurz zu mir: Ich arbeite in der Verwaltung in der Bank und verspüre auch tagsüber oft Lust auf hemmungslose Fickereien. Wenn ich dann abends frei habe lebe ich meine aufgestaute Lust gerade immer nur alleine aus. Das sollte sich umgehend ändern. Ansonsten bin ich durchschnittlich gebaut, habe mittelgroße Brüste und einen normalen, hübschen Popo. Und ich stehe auf vieles und besonders auf ausgiebige Leckspiele. Die sind gerade als Vorspiel eine schöne Sache.

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:black
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80607933
Geodaten: 49.4349,11.6181

Gratis Anmelden und alles sehen