Melanie, 26 aus Zusmarshausen: Sexy Brünette steht auch auf etwas abgefahrenere Dinge im Bett

Ich pflege mein Aussehen und achte sehr auf ein gutes Erscheinungsbild. Das erwarte ich von Menschen, vornehmlich männliche, die mit mir intim werden möchten. Mir schwebt da einer dauerhafte Affäre vor mit einem eloquenten, hübschen Mann vor, der eine schöne, junge Dame wie mich gerne etwas verwöhnt. Du musst mich nicht auf Händen tragen, aber um miteinander zu schlafen gehört für mich auch immer etwas Nettigkeit dazu. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich auch auf sexuelle Dinge stehe, die manche etwas abgefahrener finden. Das denken viele gar nicht von mir und dies offenbare ich auch nicht gleich in der ersten gemeinsamen Nacht.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80585383
Geodaten: 48.4002,10.5966