Seitensprung mit MILF in Emden

Da ich eine verheiratet MILF bin möchte ich meinen Namen an dieser Stelle nicht nennen. Werde in dir aber später per privater Nachricht mitteilen. Aber mein Alter kann ich dir sagen: 48 Jahre. Sehe aber etwas jünger aus. Ich schlage einen Privatchat vor um alles miteinander zu besprechen. Jedenfalls kannst du auch nach Absprache zu mir nach Hause kommen. Es gibt Tage an denen dies möglich ist. Noch besser ist es wenn ich dich zu Hause besuchen kommen kann. Oder wir treffen uns an einem ganz anderen Ort, wo uns niemand kennt.

Diskrete Lover für Seitensprung von verheirateter MILF gesucht

Ich habe keine besonderen Ansprüche an dich, nur deine Diskretion und Zuverlässigkeit ist mir wichtig. Das sollte sich von alleine verstehen. Sende mir eine Nachricht wenn du an einem geheimen Treffen mit mir interessiert bist und du mehr von mir sehen und erfahren möchtest. Eventuell können wir dann auch gleich einen Ort und eine Uhrzeit für unseren Seitensprung vereinbaren. Ich hänge zur Zeit förmlich am Computer und werde umgehend antworten.