Erotische Freundschaft in Bad Homburg vor der Höhe

Ich bin Vera, eine 35-jährige MILF, wie man so schön sagt und ich würde mir eine erotische Freundschaft wünschen. Ich lebe schon lange alleine und fühle mich derzeit etwas einsam, besonders in sexueller Hinsicht. Es wäre fabelhaft hier einen unkomplizierten Mann kennenzulernen, der keine feste Beziehung anstrebt, sondern nur ab und an mit mir etwas intime Erotik erleben möchte. An ständig wechselnden Sexpartnern habe ich keinen Bedarf.

Sie sucht erotische Freundschaft in Bad Homburg

Vielleicht teilst du ja meine Ansichten und möchtest ja eine nette, blond gelockte MILF für eine intime Dauerfreundschaft kennenlernen. Du kannst mich privat kontaktieren. Am besten starten wir einen Privatchat und sprechen über alles. Aber wir sollten uns auch zeitnahe miteinander verabreden und ein formloses Schnuppertreffen ausmachen. Oft habe ich schon mit Usern lange gechattet, aber dann ist der Kontakt nie zustande gekommen. Das möchte ich vermeiden. Also am besten machen wir gleich was aus und dann sehen wir weiter, wenn wir uns persönlich sehen. Es wäre natürlich nützlich, wenn man ungefähr die gleichen erotischen Vorlieben teilen würde. Schicke schon mal vorab liebe Grüße.