Marianne, 37 aus Dortmund: Diskreter Herr für Sexaffäre benötigt

Da mich mein Freund schon seit geraumer Zeit wohl nicht mehr anziehend genug findet um mit mir schlagen zu wollen kreisen meine Gedanken darüber eine Sexaffäre zu starten. Mittlerweile ist mein Leben aber so eingefahren, dass ich kaum Kontakte außerhalb meines Bekanntenkreis habe, darum habe ich jetzt auch testweise diese Erotikannonce online geschaltet. Mal sehen, ob ich damit Glück  habe und schon bald in den Armen eines attraktiven, gut gebauten Mannes liegen werde, der auch keine Probleme mit meinen teils doch recht schmutzigen Sexfantasien hat.

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Aquarius
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80658081
Geodaten: 51.5079,7.45081