Tanja, 29 aus Zweibrücken: Blondine steht auf bärige Typen

Huhu! Ich suche Spaß mit stämmigen Männern für ein tolles und vor allem unverbindlichem erotischen Abenteuer. Du solltest sexuell sehr aufgeschlossen und auch kein unbeschriebenes (unbespieltes) Blatt sein.
Auch wäre es schön, wenn du genauso oralversessen bist wie ich. Selbstredend ist 69 meine absolute Lieblingssexstellung, bei der es mich auch regelmäßig in den Orgasmushimmel katapultiert.
Ich habe sonst keine genauen Vorstellungen und Wünsche. Da ich keine Liebesbeziehung suche, bin ich nicht so wählerisch.
Diskretion und Geilheit sind mir wichtiger. Also wenn Du diskret und geil bist, dann mache mich auf dich aufmerksam.

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80907923
Geodaten: 49.249,7.3649

Fotos von Tan-ja:

Analkontakte

Blondinenkontakte

Private Erotikdates im Internet finden

Blondinenfotze