Marlene, 33, Osnabrück: Alleine duschen ist langweilig

Willst du mir etwas Gesellschaft unter der Dusche leisten? Zusammen macht es doch viel mehr Spaß. Da kann sich gegenseitig die nackten Körper einseifen und wenn man dann so extrem sauber ist, bietet es sich doch an sich am ganzen Körper gegenseitig zu verwöhnen und zu liebkosen.

Aktuell dusche ich immer alleine und wenn mich dann die Lust überkommt muss ich mir immer selbst die Muschi massieren bis ich komme. Diesen Part könntest doch du übernehmen? Als angehende MILF suche ich einen gleichaltrigen Geliebten, der ebenfalls noch über einen tollen Körper verfügt und Lust hat mich gelegentlich zu beglücken. Gerade beim Duschen könntest du meinen Körper erforschen und mit deinen Küssen und deiner Zunge langsam nach unten gleiten bis du an meinem tätowierten Venushügel angekommen bist. Dort hältst du kurz inne und dann leckst du meine Schamlippen und steckst sanft deine Zunge in meine Vagina. Ja, ich bin eine echte Cunnilungus-Liebhaberin und gerade wenn man frisch geduscht so sauber ist, ist es herrlich so von einem Mann oral verwöhnen zu lassen. Und so frisch angegeilt gehen wir dann nackt schnell ins Bett und rammeln uns unsere Lust aus dem Leibe.

Was meinst du dazu? Das hört sich doch echt gut an. Ich bin aber nur teilrasiert, meine wenige gestutzte Intimbehaarung bleibt so wie sie ist. Der wichtige Teil von mir ist rasiert und das sollte ausreichen. Bist du bereit Geliebter einer MILF werden zu wollen?

haarige Muschi einseifen

Gratis Anmelden und alles sehen