Stella, 31 aus Günzburg: Süße Sie möchte ein Kuscheldate

Guten Tag, ich bin eindeutig fraulich und auch etwas verkuschelt. Ich würde gerne einen Kerl kennenlernen, der bereit ist auf meine erotischen Wünsche einzugehen und diese mit mir erleben und ausleben will. Natürlich gehe ich auch gerne auf seine Sexvorlieben ein, außer sie sind eklig. Ansonsten bin ich im Bett zu vielen Dingen bereit und lasse mit mir über alles reden.

Besonders Oralfreuden und die Doggystellung favorisiere ich. Auch zeige ich mich gerne nackt und ungeniert. Sage mir was du dir so vorstellen könntest und dann schauen wir, ob wird das vielleicht bald zusammen ausprobieren. Ich habe auch ein Auto und bin auch mal bei einem heißen Chat bereit dich spontan besuchen zu kommen. Es kommt darauf an wie du dich gibst. Aber bei allem muss auch eine gewisse intime Zärtlichkeit herrschen, denn ich kuschele auch gerne davor und danach.

Größe:167
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80743075
Geodaten: 48.5045,11.55