Julie, 24, Eschborn: Junge, süße Sie bietet sich dem unkomplizierten Typen als willige Sexfreundin an

Solltest du ernsthaftes Interesse an einer netten Sexfreundin haben, dann solltest du dich jetzt etwas ins Zeug legen, denn es biete sich für dich die unglaubliche Gelegenheit mich nun kennenzulernen. Denn mir ist es ein ernstes Anliegen einen Sexkumpel für eine längere Zeit zu finden, der mir mein Singleleben erotisch etwas versüßt.

Dabei ist es okay wenn den Fokus auf versaute Verabredungen legt, bei denen man sich so richtig auslebt und die Hemmungen an der Haustür ablegt. Natürlich kann man zwischendurch auch mal was trinken gehen, aber ich möchte mich nicht tiefergehend emotional anfreunden. Der Sexspaß sollte unsere Treffen beherrschen. Ja, auch eine Frau kann solch eine Einstellung haben. Ich bin wirklich in erotischen Dingen sehr aufgeschlossen und ich mag es zusammen über Vorlieben zu sprechen und diese dann auch gleich real zu verwirklichen. Ich gehe gerne auf deine Sexwünsche ein, insofern sie nicht echt eklig sind.

Sollte man doch mal etwas zusammen unternehmen kann das auch gleich mit einem sexuellen Kick verbinden. So könnte man es doch beispielsweise mal zusammen in einer öffentlichen Sauna treiben, wenn gerade niemand da ist. Stehe auf solche Sexkicks. Daher wäre es natürlich nicht schlecht, wenn du auch den Nervenkitzel beim Sex suchst, dann würden wir in dieser Hinsicht schon mal gut zusammen passen.

Bist du bereit dich auf eine experimentierfreudige Sexfreundin einzulassen und gemeinsam frivole Dinge zu erleben und unanständige Sachen anzustellen? Dabei agieren wir ganz frei von Verpflichtungen, dies ist mir sehr wichtig. Das wäre perfekt für mich und immer wenn wir uns sehen bumsen wir uns raus aus dem grauen Alltag. Bist dabei?

Girl zeigt ihre prallen Schamlippen zwischen den Pobacken

Gratis Anmelden und alles sehen