Hübsche Singlemutter aus Bremen ist offen für ein erotisches Date

Ich bin eine natürliche, attraktive Single-Mutter, die durch die Schwangerschaft zwar leicht pummelig geworden ist, aber die etwas weiblichere Figur steht mir gut. Und auch meine Brüste haben sich gefreut eine Körbchengröße zugenommen zu haben. Ich bin bisexuell und bin für Dates mit Mann und Frau gleichermaßen offen. Mein Name ist Emma und ich bin 26 Jahre alt.

Hoffe auf diesem Datingportal auf ein prickelndes Treffen mit tollen Leuten aus meiner Umgebung. Ich bin nicht liiert, sondern eine Solo-Mutter, die damit mehr oder weniger gut klarkommt. Nur der Sex fehlt mir etwas und die Sexbeschaffung ist deutlich schwieriger geworden. Da kommt für mich nur noch das Internet in Frage um Sex auszumachen.

Auch wenn ich mich mit meinem Kind alleine wohl fühle und keinen Mann zum Leben benötige, so fehlt mir halt oft der Sex. Also du bist ein Mann oder eine Frau oder etwas zwischendrin, du bist nett, respektvoll und findest mich gut, dann solltest du unbedingt Kontakt zu mir aufnehmen. Extrem attraktiv musst du nicht sein. Das ist mir nicht so wichtig. Aber dein Alter sollte so zwischen 25 und 35 Jahre sein. Ich mag natürliche Menschen mit ehrlicher Freundlichkeit, die einem beim Sex auch mal mit spontaner Frivolität überraschen können. Auch gefällt es mir, wenn es nicht bei einer einmaligen Sexverabredung bleibt. Wenn man sich nett findet, kann man das intime Date doch gerne wiederholen.

Nun wer hat Lust auf Sex mit einer Solomutter aus Bremen?