Hornybynature, 24 aus Nagold: Will eine spaßige Bettgeschichte beginnen

Wer mehr von mir wissen möchte, darf mich gerne anmailen. Aber du solltest dir bewusst sein, dass es mir momentan nur um eine entspannte Bettgeschichte geht bei der man es hin und wieder miteinander treibt und ich so meine manchmal etwas starke Libido befriedigen kann. Etwas überspitzt formuliert wärst du sozusagen nur mein männliches Lustobjekt an dem ich mich sexuell abreagiere ohne dabei tiefe Emotionen zu empfinden. Dafür empfinde ich dabei umso größere Lust. Wem das zu krass unpersönlich ist sollte mich meiden. Aber wahrscheinlich wimmelt es hier ja wohl nur so von User, die die ganze Angelegenheit genauso sehen.

Größe:168
Religion:atheist
Raucher:yes
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Libra
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:80334649
Geodaten: 53.59,10.0373