Giselle, 24 aus Schutterwald: Mich muss man ins Bett quatschen

Ich bin total albern und kichere dauernd und außerdem bin ich oft sehr ungeschickt was auch zu sehr lustigen Situationen führen kann. Aber keine Sorge, beim Poppen passe ich auf. Bei mir hatte noch niemand einen Penisbruch zu beklagen. Zudem bin ich auch noch etwas zynisch und liebe schwarzen Humor. Eloquente Menschen sind mir sehr willkommen und ohne eine intensive Unterhaltung bekommt man mich nicht ins Bett.
Auch weiß ich recht genau was ich möchte und was mir nicht gefällt. Das kommuniziere ich auch so und erwarte dies genauso von meinem Sexpartner. Nur wenn man ehrlich über seine Gefühle und Vorlieben spricht kann man auch richtig guten Spaß beim Sex haben. Solltest du einen angenehmen Schuss haben, dann bist du mir sicherlich gleich sympathisch. Natürlich solltest du mir auch das Wasser reichen können und dich nicht von mir unterbuttern lassen. Das kann bei mir schnell passieren, denn ich rede viel und bin auch sehr aktiv. Letztendlich schließe ich auch nicht komplett aus, dass aus Sex auch mehr entstehen kann.

Größe:161
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80970159
Geodaten: 48.4534,7.88747