Doreen, 27 aus Höslwang: Suche einen standfesten Liebhaber

Standhafter Mann mit echten Liebhaberqualitäten gesucht, mit dem ich nach dem Poppen auch noch eine nette Unterhaltung führen kann, wenn man wieder etwas Luft bekommt. Bin ein dicktittiges, braunhaariges Mädel mit mächtig Holz vor der Hütte und ich besitze auch vielen unanständige Dessous in allen erdenklichen Formen. Ich suche erotische Bekanntschaften der zwanglosen Sorte, aber ausschließlich auf Dauer. Mache keine reinen One-Night-Ficks. Ich mag auch richtig gerne beideseitigen Oralverkehr, lutsche gern Schwänze und liebe einfach den ungeplanten Sexgenuss. Wer kann mehrmals kommen und uns beiden so eine wunderbar lange Bumsnacht bescheren?

Größe:167
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80742611
Geodaten: 47.95,12.3333