Carola2, 32 aus Rednitzhembach: Will meine Leidenschaft mit nettem Typen ausleben

Guten Tag, ich bin eine lustvolle Frau mit sportlicher, aber dennoch weiblicher Figur, die Ausgewählte gerne berühren dürfen. Meine festen, großen Busen, mein praller, trainierter Knackhintern, meine scheinbar funkelnden Augen und meine glänzenden, schwarzen Haare können sich wohl sehen lassen. Aber nicht jeder kommt in den Genuss, sich das alles näher zu betrachten.

Mir ist es wichtig so Sex zu haben wie es mir gefällt. Daher begrüße ich es wenn ein Mann auf mich eingeht und nicht seine eigene Befriedigung in den Vordergrund stellt. Wer nett rüberkommt, ganz süß aussieht und mich auf charmante Weise flachlegen möchte, kann ja mal eine zarte Kontaktaufnahme starten.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80666289
Geodaten: 49.3295,11.0188